Preise

die Preisliste ist auch für das Jahr 2020 gültig.

Aus aktuellem Anlass:

Liebe Tagesgäste,

aus den Ehrfahrungen der letzten Tage müssen wir die Zahl der Besucher unserer Urlaubsgäste eingrenzen.

Ab Freitag, den 05.06.2020, gestatten wir den Tagesbesuch nur noch für Verwandte 1. und 2. Grades. Diese müssen sich unbedingt in der Rezeption anmelden, da wir eine Kontaktnachverfolgung nachweisen müssen. Durch diesen zusätzlichen hohen Aufwand, der nicht zu verachten ist, entstehen uns Kosten in der Rezeption und in den sanitären Anlagen, die wir auf die Tagesgebühr der Besucher umlegen müssen. Weitere Verwandte, Freunde und Bekannte von Überbnachtungsgästen können wir bis auf Weiteres nicht empfangen. Bitte überdenken Sie ob ein Treffen auf dem Campingplatz, auf dem sich ohnehin schon viele Menschen aufhalten, unbedingt notwendig ist.

Wir hoffen, dass diese Zeit bald vorbeigeht und wir wieder so gesellig sein können wie wir es gerne möchten. Doch momentan sollten wir alle, auch wenn es noch so schwer fällt, an die eigene Gesundheit und an die Gesundheit der anderen denken.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Öffnungszeiten:

täglich von

07.30 - 13.00 Uhr

und von

14.00 - 21.00 Uhr

An- und Abreisezeiten können variieren.

ganzjährig geöffnet

Aktuell:

Große Freude auf ein Wiedersehen!!!

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt