Herzlich Willkommen

in unserem Gästebuch

Hier dürft Ihr gerne mal ansprechen wie Euch euer Aufenthalt auf unserem Campingplatz gefallen hat.

Wo sich viele Menschen treffen läuft nicht immer alles glatt und wenn man immer auf seinem Campingplatz ist sieht man auch einige Sachen nicht mehr.

Daher haben wir hier diesen Bereich geschaffen wo Ihr uns einfach nach Eurem Urlaub mal schreiben könnt wie es Euch gefallen hat. Wenn es Anregungen zu Verbesserungen gibt würde es uns freuen wenn Ihr es mitteilt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Festival-Tina (Dienstag, 25. Juli 2017 21:47)

    Der Aufenthalt war wirklich toll, mache ich auf jeden Fall wieder!

    Liebe Geüße

  • Sonja (Sonntag, 16. Juli 2017 17:03)

    Hey Camping-Freunde,

    lasse mal ein grosses Lob da. Toller Campingolatz.! Weiter so...
    Grossen Respekt an alle Mitglieder :)

    Kann es kaum erwarten bis wir dieses Jahr mit unserer Campings asion anfangen  (freu) :)

    Beste Campinggrüsse wünscht

    Sonja

  • Siggi (Dienstag, 27. Juni 2017 13:22)

    Sehr toller Campingplatz. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder!

    LG Siggi & Family

  • Frank Camper (Dienstag, 25. April 2017 22:35)

    Interessante und gut strukturierte Webseite!

  • Peter (Dienstag, 25. April 2017 17:19)

    Hallo zusammen,
    Super Anlage, super Personal!
    Mehr brauch man dazu nicht sagen. Empfehle euch wärmstens weiter!!
    Liebe Grüße!

  • Johannes (Montag, 10. April 2017 12:08)

    Schöne Seite habt ihr hier aufgebaut. Da kommt wieder richtig Vorfreude auf den Sommer auf :-D

  • Camping-Heinz (Montag, 03. April 2017 09:51)

    Danke für das tolle Erlebnis bei Ihnen!
    Super Erfahrung würde ich jedem empfehlen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal, mit freundlichen Grüßen
    Heinz

  • Albcamper (Sonntag, 12. März 2017 07:38)

    Wunderschöner Platz, echt klasse - bis zum nächsten Mal, Viele Grüße von den AlbCampern

  • Womo Klatt (Donnerstag, 02. März 2017 07:58)

    Schöner Platz mit viel Komfort in einer gepflegten Umgebung. Wir waren vor kurzen bei Euch und haben ein Wohnmobil besichtigt, aber gerne komme ich noch mal um ein paar Tage zu entspannen.

    Viele Grüße
    Andree

  • Julian (Sonntag, 19. Februar 2017 11:02)

    Ein sehr cooles und interessantes Gästebuch!

  • Küchenandi (Dienstag, 10. Januar 2017 12:54)

    Wirklich toller Campingplatz. Ich liebe den Hähnchentag am Samstag in der Weseroase. Ich hoffe dieser ist auch in der neuen Saison wieder da.

  • Kai (Sonntag, 13. November 2016 16:53)

    Haben den Aufenthalt sehr genossen, kann ich nur weiter empfehlen!

  • Janina (Sonntag, 13. November 2016 14:53)

    Super Campingplatz! Das Restaurant Weseroase hat uns auch sehr gut gefallen.... Vielleicht kommen wir im Sommer nochmal. :-)

  • Wohnmobil-Fahrer (Montag, 24. Oktober 2016 21:22)

    Waren vor ein paar Wochen in der Gegend unterwegs und haben uns kurz euren Campingplatz angesehen. Hat uns gut gefallen, vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder vorbei, wenn wir des Weges sind!

  • Sehr entspannend (Montag, 24. Oktober 2016 14:09)

    Wir haben die Ruhe sehr genossen! Alles in allem ein sehr schöner, relaxter Urlaub - immer wieder gerne! :-)

  • Camping Kühlbox (Donnerstag, 13. Oktober 2016 11:24)

    Eine wirklich schöne Anlage in angenehm ruhiger Lage. Wir haben den Campingplatz lieben gelernt und freuen uns auf den nächsten Besuch.

  • Norbert C. (Samstag, 08. Oktober 2016 16:31)

    So nun ist der Sommer vorbei und unsere Camping-Saison neigt sich dem Ende zu...Freuen uns auf 2017 :) Grüsse Norbert

  • Sabine (Donnerstag, 06. Oktober 2016 23:00)

    Sehr schöner Campingplatz! Absoult zu empfehlen, wenn ein sauberer und gepflegter Platz gewünscht ist!

    Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass wir definitv wieder kommen werden.

    LG Sabine

  • Feldbett (Sonntag, 02. Oktober 2016 02:09)

    Hatten eine super tolle Zeit hier. War sicher nicht unser letzter Besuch, wir freuen uns schon auf die nächsten freien Tage =)

  • Familienzelt Fan (Montag, 12. September 2016 15:25)

    Sehr schöner Campingplatz und vor allem sehr ordentlich dort. Die Campingnachbarn waren toll und auch das Wetter hat mitgespielt. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbeischaut.
    Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Jahr :)

  • Lotte (Montag, 12. September 2016 09:30)

    Vielen Dank für den schönen Urlaub! Alles Liebe aus München

  • Luca (Donnerstag, 01. September 2016 22:35)

    Sehr schöner und gepflegter Campingplatz. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder !!!

  • Tom Mühlner (Montag, 29. August 2016 16:16)

    Tolle Anlage in ruhiger Lage und lieben Campingnachbarn! top!

  • Camper Sascha (Samstag, 13. August 2016 10:53)

    Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Schön ist auch, dass ihr ganzjährig geöffnet habt, so lohnt sich auch mal ein Besuch in der kalten Jahreszeit. Weiter so! :-)

  • Monika Zens (Dienstag, 02. August 2016 17:05)

    Moin Moin,
    von mir ein ganz großes Lob an Euch ! Grüße aus
    dem traumhaften Norden :-) ...Eure Monika

  • Tobias (Freitag, 08. Juli 2016 10:16)

    Ein Super Campingplatz. Die Planungen für den nächsten Urlaub sind in vollem Gange! :-)

  • Max (Mittwoch, 29. Juni 2016 10:56)

    Toller Platz, sehr gepflegt.
    Leider hat das Wetter nicht so wirklich mitgespielt. Kommen aber gerne wieder.

  • Roland (Mittwoch, 15. Juni 2016 19:52)

    Super Campingplatz, tolle neue Leute kennengelernt, Entspannung pur! Freue mich auf das nächste Mal! :)

  • Daniel (Freitag, 13. Mai 2016 20:03)

    Waren zwar noch nicht bei euch, aber es klingt echt super! Die Planungen für dieses Jahr laufen.
    Lg Daniel

  • Herzogstefan223@gmail.com (Sonntag, 01. Mai 2016 18:30)

    Einen wirklich toller und empfehlenswerte Campingplatz. Wir werden diese Jahr im Sommer wahrscheinlich wieder kommen! 5* von uns

  • Severius onas (Montag, 22. Februar 2016 19:56)

    Auf der Suche nach einem neuen Ziel mit meinem Camper bin ich zufällig auf eure Seite gestossen und ich muss sagen euer Campingplatz ist eine Reise wert. Ich habe euch schon auf meiner Favoritenliste
    aufgenommen :-))
    Bis dann
    S. Jonas

  • A. Schulz (Sonntag, 03. Januar 2016 22:42)

    Wir, das heißt die Familien Schulz und Thiele, möchten uns auf diesem Wege für die Zeit auf den Platz zu Silvester 2015 und die tolle Party in der "Weser-Oase" bedanken. Das Team hatte alles voll im
    Griff um den Aufenthalt für die Gäste so angenehm als möglich zu machen. Das Essen total lecker (ein Kompliment an den Koch) und sehr reichhaltig und die Bedienungen freundlich und total auf
    Zack.
    Auf dem Platz und den Sanitärhäusern alles sauber und ordentlich. Wir haben für uns entschieden, der Platz kommt auf die persönliche Favoriten-Liste. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Gerd Halle (Sonntag, 13. Dezember 2015 06:46)

    Der Campingaufenthalt war absolut klasse. Toller Campingplatz und dazu noch das gute Wetter.... top! :)

  • Luana (Mittwoch, 11. November 2015 11:00)

    Ich schließe mich den Kommentaren an, die Anlage ist sauber und das Team auch wirklich nett. Es hat uns gut gefallen:-) Viele Grüße.

  • testeron kaufen (Mittwoch, 28. Oktober 2015 03:05)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • Bibi (Sonntag, 12. Juli 2015 17:42)

    Platz ist super. Alles sauber. Personal super freundlich und hilfsbereit.

    Was uns nicht gefallen hat. Wir hatten einen Hund dabei und den (Dauer) Campern passen Hunde nicht so, hatten wir das gefühl. Nicht das Ihr Hund bei uns hin macht.

    Gerne wieder.

  • C. Bartmeier (Donnerstag, 09. Juli 2015 14:08)

    Hallo dem Team vom Campingplatz,
    da Hunde bei Euch willkommen sind (kostenpflichtig), wäre es schön, wenn Ihr Hundetüten vorrätig hättet. Für diejenigen, die ihre eigenen vergessen haben :) Schöne Grüße
    C. Bartmeier

  • Friedrich Schmidt, Bad Überkingen (Dienstag, 07. Juli 2015 01:01)

    Hallo liebes Team vom Campingplatz,
    Es hat uns sehr gut auf der Wiese gefallen mit unserem WoMo. 2 Wochen sind um, der Alltag hat uns wieder. Wir werden auf jeden Fall den Campingplatz weiterempfehlen, und auch bestimmt nochmal selbst
    kommen, schon wegen dem netten Personal bei euch.
    Auch in die Therme zu gehen, haben wir leider nicht mehr geschafft

  • Webmaster (Freitag, 15. August 2014 19:35)

    Hallo Andre.
    Schön das es Euch bei uns gefallen hat. Klar ist nicht alles neu aber wir bemühen uns immer wieder in einzelnen Bereichen auf den aktuellen Stand zu kommen. Für diesen Winter haben wir in Waschhaus
    Nr.1 eine Kinderwaschlandschaft in der Planung. Es würde uns freuen Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

  • Andre´ (Freitag, 15. August 2014 16:47)

    Hallo, waren für paar Tage bei Euch, hat uns sehr gefallen, auch wenn nicht alles besonders neu ist, aber sauber war es immer! Auch Bad Karlshafen ist besser als die Leute sagen, alles da was man
    braucht, schöne Neue Biergärten usw....wir kommen wieder!

  • christian u. miri (Sonntag, 20. Juli 2014 15:42)

    Hallo liebes Campingplatz Team, meine Freundin und ich sind wieder heile in Witten angekommen. Wir hatten eine tolle Woche (erster richtiger Einsatz mit unserem 25 Jahre alten hobby Prestige (der
    antrazit/ weiße mit der Deutschland Fahne am bug). Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder da sein, dann aber für 2 Wochen :) LG aus Witten

  • steckdosen (Mittwoch, 16. Oktober 2013 13:26)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • Webmaster (Freitag, 20. September 2013 07:59)

    Hallo Herr Schmidt.
    Danke für die Anregung mit der Treppe. Leider gibt es immer mal wieder so kleine Bereiche die vernachlässigt werden, aber wir haben schon nachgearbeitet. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und
    wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Wolfgang Schmidt (Mittwoch, 18. September 2013 19:11)

    Hallo
    waren sehr zufrieden mit dem CP.
    Einige stellen müßten noch aufgeräumter sein zB unter der Treppe aber wir waren sehr zufrieden.
    Bad Karlshafen ist gewöhnungbedürftig.
    Einkaufsmöglichkeiten sind auch am Platz sehr gut, abgesehen von den Märkten

    Das Personal ist super und immer freundlich.
    kommen gerne wieder und freuen uns auch darauf
    Wir glauben den CP kann man nur empfehlen
    Auf ein nächstes mal
    W. Schmidt

  • Klaus-Peter Gläser (Sonntag, 08. September 2013 20:52)

    Hallo Fam . Mietzner
    Da wir nun schon öfters bei euch waren und gerne an die 2 letzten Feten zum Jahreswechsel denken freuen wir uns schon riesig über den
    nächsten Urlaub bei euch.Liebe Grüße aus WAF

  • Dirk (Donnerstag, 05. September 2013 09:44)

    Hallo liebes Camping-Team,
    hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das "AUSBADEN" meiner Schusseligkeit bedanken;-))

    Ihr wisst "STROMKABEL"

    Ansonstem kann ich euch, und euren Platz anderen nur empfehlen....und gerne wieder bei euch in Bad Karlshafen.

  • Stephanie (Dienstag, 02. Juli 2013 12:21)

    Hallo Camping-Team!!Nur noch 3Wochen!!Dann sind wir wieder da!!!Freuen uns sooo sehr!!Ganz liebe Grüße ;-)

  • Webmaster (Mittwoch, 05. Juni 2013 19:14)

    Hallo Familie Böer.
    Danke für die guten Wünsche.
    Nach dem Einstellen der Bilder auf unserer Webseite ist die Hochwasserwelle aus Thüringen durchgelaufen und hat nocheinmal alles über den Hauptweg geschoben. Jetzt ist sie entlich am fallen und die
    ersten Plätze sind wieder frei. Also hier scheint die Sonne, dann macht das Aufarbeiten wieder spass.
    Bis bald in Bad Karlshafen

  • Beate Böer (Mittwoch, 05. Juni 2013 17:08)

    Hallo Ihr Lieben, wir haben uns gerade die Fotos vom Hochwasser angesehen. Wir wünschen Euch, dass das Wasser schnell abläuft und keine größeren Schäden hinterlässt. Vielen Dank noch einmal für das
    nette Pfingstwochenende. Bis demnächst. Liebe Grüße Familie Böer

  • Webmaster (Sonntag, 02. Juni 2013 14:32)

    Hallo Ilona und Rudi.
    Vielen Dank für Eure selische Unterstützung zu dem Hochwasserchaos. Natürlich haben wir Euch zu Pfingsten gerne unterstützt.
    das ganze Team wünscht Rudi gute Besserung und auf bald in Bad Karlshafen.

Ihr 4 Sterne-Platz im Weserbergland

Öffnungszeiten

Ganzjährig geöffnet

 

Oktober bis April

8.00 Uhr- 13.00 Uhr und

15.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Mai bis September

7.00 bis 13.00 Uhr und

15.00 bis 22.00 Uhr

 

Öffnungszeiten

Rezeption

Sonntag bis Donnerstag

7.00 Uhr - 13.00 Uhr und

14.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Freitag und Samstag

7.00 Uhr - 13.00 Uhr

und

14.00 Uhr - 20.00 Uhr

Aktuelles:

 

Jubiläumswochen

20.08. bis 24.09.2017

mehr

 

Matjestage

in der Weseroase

15.09. - 17.09.2017

mehr

Demnächst:

 

Abcampen

der Sommersaison

23.09.2017

 

Relaxangebote

und Pauschalwochen

08.10. - 31.12.2017

 

Silvesterfeier

in der Weseroase

31.12.2017

ab 19.00 Uhr

Nur mit Voranmeldung!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© online seid 28.12.2012 Mietzner GmbH